Freitag, 27. Februar 2009

Oscar in Black and White :-)



Muschel 7


Endlich habe ich es geschafft mal wieder eine Muschel hochzuladen :-)

Download!


Samstag, 21. Februar 2009

Muschel 6


Leider schaffe ich es nicht jeden Tag eine Muschel hochzuladen, aber heute gibt es wieder eine!
Schönes Wochenende für Euch! Download!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Muschel 5


Heute gibt es die 5.Muschel zum Download!


Montag, 16. Februar 2009

Muschel 4


hier kommt die Muschel für den 4. Tag :-)

Sonntag, 15. Februar 2009

Muschel Nummer 3

Hier kommt noch gleich die 3.Muschel weil ich es gestern vergessen hab...schäm :-)

Download!


Muschel Nummer 2

Download!


Freitag, 13. Februar 2009

Muscheln


Ab heute gibt es jeden Tag ein Muschel-Tube zum Downloaden. Die Muscheln habe ich selber fotografiert und freigestellt! Viel Spaß damit :-)

Mittwoch, 11. Februar 2009

Notizen?


dafür hab ich heute was für euch :-)
Download here!




Für Katzenzauber


...denn sie wollte etwas "niedliches" in Poser sehen :-)

Dienstag, 10. Februar 2009

Eine Schleife zur "Eröffnung" :-)



Dank Bea habe ich nun ein 2.Blog :-) Hier wird es wohl hauptsächlich um Poser und Scrapping gehen.


Diese Schleife könnt Ihr Euch gern Hier mitnehmen! Ich habe sie mit einem Script gemacht. Das Script gibt es hier zu kaufen! Viel Spaß :-)